Montag, 24. April 2017
Neu hier.
Hallo ihr!

ich habe mir überlegt mal meine Gedanken und Überlegungen einfach mal hier festzuhalten. Ich finde es ist nicht leicht, weil ich echt nicht weiß womit man starten kann..

Also erstmal ein paar Wörter zu mir:

Ich heiße Sarah bin derzeit 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.

Meine Hobbys sind Reiten, Backen und Sport, also meistens. Ich mache im Moment eine Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau.

Ich bin eher ein lauter und offener Mensch und rede viel, wobei es auch andere Phasen gibt.

Ich denke nicht viel nach, also übers Leben. Wobei es öfter nötig wäre, definitiv. Aber ey was solls.

Ich denke mal es wird hier um allgemeine Sachen gehen, die man halt als junger Erwachsener so durchmacht. Freunde, Liebe – falls es die gibt, Mein Leben, einfach generell.

In den nächsten Tagen gibt’s mehr von mir. Also bis demnächst.

Sarah ☺