Story No. 2 - Marvin
Kommen wir zu meinem zweiten richtigem Freund. Der Liebe Marvin… Los geht’s 
Also lieb ist der Typ wirklich nicht, er ist das Grauen in Person. Was er abgezogen hat ging halt mal überhaupt nicht. Aber fangen wir einfach mal ganz von Vorne an. Wir lernten uns über Facebook kennen. Wir habe eine Weile geschrieben, bis er mich irgendwann frage, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Ich sagte zu. Das erste Treffen war eigentlich ganz gut, wir redeten viel und irgendwie lud er mich auch schon zu einer Silvesterfeier ein (es war ungefähr Oktober). Wir verstanden uns echt gut, darum trafen wir uns von da an öfter. Irgendwann fragte er mich, ob wir nicht zusammen sein wollen. Natürlich sagte ich Ja. Er war ein charmanter Typ, warum sollte ich auch nicht wollen. Wir verbrachten von da an sehr viel Zeit miteinander. Er kam immer total müde von der Arbeit zu mir, aber es war echt besser, als ihn überhaupt nicht zu sehen. Er ließ dann immer super liebe Sprüche ab, wie: Egal wie müde ich bin, Hauptsache, ich bin bei dir. Du machst mich immer glücklich… und den ganzen Bums halt. Wie vielen er das schon erzählt hatte weiß ich nicht, aber es kam ziemlich glaubhaft rüber. Ich fand alles ziemlich perfekt, es gab nur einen Haken… Er wollte Sex, ich nicht. Ich war halt einfach noch nicht bereit dafür, er verstand es angeblich, wie sich später herausstellen sollte, verstand er es nicht. Wir waren eigentlich immer bei Ihm oder bei mir zuhause, wir unternahmen irgendwie nie etwas zusammen. Ich glaube einmal haben wir etwas unternommen und mehr nicht…
Dann kommen wir mal zum besagten Silvester.
Er fragte mich noch einmal, ob ich nicht mitkommen wollte. Ich sagte Nein, weil ich etwas mit meinen Freunden machen wollte. Die Frage ist ja, wenn ich mit Ihm Silvester gefeiert hätte, hätte ich seinen Seitensprung verhindern können? – wahrscheinlich nicht. Auf jeden Fall, ab dann ging alles den Bach hinunter.
Erst meldete er sich nach Silvester nicht mehr bei mir, auch als ich ihn anrief oder ihm schreib, kam keine Antwort. Ich hatte schon so eine dunkle Vorahnung. Nach ca. einer Woche meldete er sich dann wieder. Er machte mit Mir Schluss, auf Facebook. So wie es gekommen war, endete es auch. Lol.
Wie man denn so mit 15 ist, beleidigte ich ihn, schrie herum, weinte sehr viel.
Ich war kurz davor zu ihm zu fahren um ihm Eier an wie Haustür zu werfen, oder sowas. Zum glück hab ich es nicht getan, das wären die Eier echt nicht wert gewesen.
Ca. eine Woche später stand er plötzlich vor meiner Tür, er wollte seine Sachen abholen. Ich fragte ihn, wieso er mit mir Schluss gemacht hatte, weil er mir davor einfach keinen Grund nennen wollte.
Er meinte nur ganz trocken, dass er seit Silvester eine neue Freundin hatte, mit der er wenigstens vögeln kann.
Dann nahm er seine Sachen und ging.
Später fand ich dann raus, dass er das gleiche auch mit seiner Vorherigen Freundin gemacht hatte, dass ich dann sozusagen ihr Ersatz war… Was ist denn los bei dem?
Also Mädels was lernen wir daraus? Männer denken nur mit dem Schwanz und mit nix anderem …


Vor ungefähr einem halben Jahr hat er mir dann wieder geschrieben, wie es mir gehen würde etc.
Ich habe ihn dann gefragt, ob das sein scheiß ernst wäre. Er wusste noch nicht mal mehr wer ich war.
Der muss echt viele gehabt haben. Das ist so unglaublich niveaulos... Ich bin immer noch so wütend auf ihn.

So ihr Lieben, das war meine 2. Story. In den nächsten Tagen kommt die nächste, weil ich dann Urlaub habe.
Bis Denne :)

Sarah