Story No. 3 - Adrian
Hallo Ihr lieben! :)

Ich habe in letzter Zeit leider nicht geschafft eine neue Story zu schreiben, da ich im Moment so viel um die Ohren habe, aber ich bin ab heute wieder ganz viel am Schreiben, sodass ich in nächster Zeit wieder öfter aktiv sein werde. :)

Weiter geht’s im Text würde ich mal sagen. Der Nächste ist der Adrian (Adi).

Wir lernten uns über eine App kennen, was uns ziemlich peinlich war. Wir trafen uns direkt das erste Mal bei Ihm zuhause und küssten uns direkt schon beim ersten Treffen. Er war von Anfang an so, dass er alles Diskutieren musste und natürlich auch hinterfragen, was ziemlich nervig in der Beziehung war.

Wie schon gesagt kamen wir nach sehr kurzer Zeit zusammen. Mädels ich gebe euch einen Tipp: Lernt den Mister erst mal vernünftig kennen bevor ihr eine Beziehung mit ihm eingeht. Sonst geht es meistens nach hinten los! :)

Er war so ein kleiner Perfektionist, er wollte mit dem Sex warten (wir waren beide noch Jungfrau) und er wollte halt, dass das Vorspiel perfekt sitzt.
Meiner Meinung nach lernt man doch sowieso erst mit der Zeit wie es richtig geht und wenn der Partner es einem richtig zeigt beziehungsweise sagt, ob es gut oder ob es schlecht ist, braucht man halt echt ne super lange Zeit bis es wirklich „perfekt“ ist. Ich bin auch irgendwie erleichtert, dass ich mit Ihm keinen Sex hatte.

Wir hatten sehr oft und sehr heftig Streit, weil er immer alles so übertrieben hat (ich will jetzt echt nicht sagen, dass er nur dran schuld war, es gehören ja immer mehrere zu einem Streit…) Aber ich geb euch mal ein banales Bespiel worüber….

Zu dem Zeitpunkt hatte ich es mir angewöhnt sehr viel zu lügen, auch wenn es nur um so unwichtige Sachen ging. Adi kontrollierte echt alles was ich sagte und machte. Einmal, da meinte er am Morgen, er hätte abends vergessen Zähne zu putzen. Ich auch, aber ich meinte zu Ihm, dass ich es in der Nacht gemacht hätte – was natürlich nicht stimmte. Er ging an meine Tasche, holte meine Zahnbürste raus und fühlte ob sie nass war oder nicht. Dabei ist es doch im Endeffekt mein Bier, ob ich das jetzt gemacht habe oder nicht (Wisst ihr was ich meine?).

Natürlich, im Nachhinein schäme ich mich echt und hinterfrage gewisse Sachen..
Um ehrlich zu sein, erinnere ich mich nicht mehr wirklich an diese „Beziehung“, aber ich versuche es im Moment so gut es geht. 


Eine Sache habe ich außerdem nicht verstanden: Er beschloss irgendwann, dass wir uns jeden Morgen einen Text per Whatsapp schicken, was wir aneinander schätzen und worüber wir glücklich sind. Eigentlich ein süßer Gedanke (aber soooo erzwungen), natürlich hatte er an den Texten wieder etwas auszusetzen (Wann denn auch nicht).

Wir waren einmal mit seinem bestem Freund und seiner Freundin bei Ikea. Alles schön und gut, sein bester Freund hielt nicht sonderlich viel von mir weil ich nicht seinem Geschmack entsprach – Und Adi hielt sehr viel von ihm und befolgte auch alles was sein Freund sagte. Also wenn sein Freund gesagt hätte: „Raub die Bank aus!“ Dann hätte Adi das gemacht! Manche Freundschaften sind echt krank.. Aber gut, kommen wir wieder zurück zum Text.

Wir waren bei Ikea und haben für Adrian neue Einrichtung für sein Zimmer gekauft. Adrian hörte nur auf seinen Freund und mir schenkten alle keine Beachtung. Den ganzen Tag lang.

Irgendwann nahm mich der Typ beiseite und meinte zu mir, dass ich gefälligst gehen solle, und mich nicht mehr mit Adrian abgeben solle. Das ich schlecht für ihn wäre und zu hässlich.
Welcher Mensch macht denn sowas?
Ich bin dann auch gegangen, weil ich mir einfach sowas nicht gebe.

Einen Mann (in diesem Fall ist es noch ein Junge) der seinen besten Freund reden lässt und selbst keine Meinung zu haben scheint, den braucht diese Welt einfach nicht.

Ich schrieb Adrian an dem Abend noch einmal, es kamen nur Beleidigungen zurück.

Und die Moral von der Geschicht’, die gibt es nicht. Nein, Spaß.

Haltet euch von den Leuten fern, die anderen Menschen den Vortritt über deren eigenen Entscheidungen geben. Und zeigt euch nicht davon beeindruckt falls euch das (was ich nicht hoffe) auch mal passieren sollte.

Bis demnächst :)